Prinzenvorstellung

Vorstellung des Mertener Prinzenpaares 2019

Am 10.11.2018 war es  endlich soweit. Die Mertener Tollitäten der Session 2019 wurde in der "Gaststätte Vorgebirgsblick" durch den Vorsitzenden der Dorfgemeinschaft Merten, Josef Breuer vorgestellt. Auch in der Session 2019 werden die Mertener Jecke wieder durch ein Prinzenpaar regiert, dass durch den Spielmannszug Merten gestellt wird.
Daher übernahm auch der erste Vorsitzende des Spielmannszug Merten, Karl Windeck, die Aufgabe die neuen Tollitäten etwas genauer vorzustellen.
Als neuer Prinz wird im Januar 2019 Volker Funk als Prinz Volker I. sowie Hildegard Funk als Prinzessin Hildegard III. proklamiert werden.

Anschließend stellte Volker Funk die Mitglieder seines kommenden Gefolges vor. DiePrinzenführer präsentierten dann auch das Motto, das für die kommenden Session lautet „Bühne frei, do simmer dabei, zum fiere dance laache un jecke Sache mache".

Nachdem der offizielle Teil der Veranstaltung mit vielen Gratulanten abgeschlossen war, folgte noch ein kleines Programm mit einer Musik und Tanzeinlage durch das neue Gefolge sowie der Mitglieder der Familie Funk zu Musikstücken von Quer Beat.
Auch als optischer Höhepunkt des Programms gab es dann noch einen Auftritt vom "Domhätzje Nadine", die mit ihrem Musikprogramm den Saal kräftig einheizte.


weitere Bilder der Vorstellung

 

 






 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 2
Dorfgemeinschaft Merten - Startseite - Kontakt - Impressum - nach oben - Datenschutzerklärung - Verwendung von Cookies