Seniorentag

Der Seniorentag am Sonntag den 15.10.2017 war wieder ein gelungener Nachmittag mit gut gelaunten Gästen und spannender Unterhaltung.
Die Begrüßungsworte sprachen  in diesem Jahr der Dorfgemeinschaftsvorsitzende Josef Breuer, der Ortvorsteher Hans Gerd Feldenkirchen, die stellvertretende Bürgermeisterin Petra Heller sowie Pfarrer Prümm. Auch bedankte sich Josef Breuer bei  der Männer Reih Merten Heide und dem Ortsvorsteher Hans Gerd Feldenkirchen für die finanzielle Unterstützung des Seniorentags. Anschließend gab zuerst den obligatorischen Kaffee und Kuchen. Das dann folgende Programm begann mit dem Kirchenchor Cäcilia Merten. Anschießend  verlangte es dann  von den anwesenden Senioren jedoch eine Höchstleistung der Lachmuskulatur. Nach einem Zwiegespräch mit Else Feldenkirchen und Philip Voigt, folgte noch der Auftritt eines Ehepaares, welches  nun schon über 30 Jahre verheiratet sind und ihre Anekdoten zum Besten gab.


Bedanken möchten wir uns nochmals bei allen Helfern des Seniorentages, ohne diese wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.





 Bilder vom Seniorentag unter


"Seniorentag 2017 (einfach anklicken)"
 
Dorfgemeinschaft Merten - Startseite - Kontakt - Impressum - nach oben